Unsere Projekte

Der Lions Club Meschede unterstützt im Wesentlichen soziale und kulturelle Projekte sowie die Kinder- und Jugendarbeit in der heimischen Region. Dabei engagieren sich die Mitglieder des Lions Clubs durch ihren persönlichen Einsatz für ein Projekt.

Adventskalender

Herzlichen Glückwunsch! Mit dem Kauf eines Adventskalenders des Lions Club Meschede haben Sie schon Gutes getan. Hier erfahren Sie mehr zum Kalenderverkauf und finden ab dem 1. Dezember die Gewinnzahlen.

Lebenskompetenz fördern

Der Lions Club Meschede engagiert sich aktiv in der Förderung von Lebenskompetenzen bei Kindern und Jugendlichen durch die Unterstützung verschiedener Programme.

Musik am Schloss

Der Lions Club Meschede freut sich, Sie zum alljährlichen Benefiz-Frühschoppen „Musik am Schloss“ im idyllischen Gut Laer einzuladen.